Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Monster Hunter 4 Ultimate: DLC Trailer für Monat Juni veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie schon im vergangenen Monat gibt es auch im Juni ein Gratis DLC für alle Monster Hunter 4 Ultimate Fans. Dieses mal dabei sind nicht nur neue Quests, sondern auch exklusive Ausrüstungsgegenstände und Outifts, die sich dabei an bekannten Videospielserien wie Animal Crossing oder Devil May Cry orientieren.
    Und was euch noch so erwartet, könnt ihr im folgenden Trailer sehen.


    Der DLC steht für euch ab dem 5. Juni zum Download bereit.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen