Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 MLB 16 - The Show: Server-Probleme machen Spiel unspielbar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 MLB 16: The Show
    Sport 2016-03-30 Sony Computer Entertainment SCE San Diego Studio Jetzt bestellen

    Seit dem 30. März 2016 ist MLB 16 - The Show für PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar.

    Leider gab es jedoch nach dem Release zeitweise so komplexe Serverprobleme, dass das Spiel unspielbar war.
    Sony nahm sich der Problematik an und führte am 6. April mehrstündige Wartungsarbeiten an den Spielservern durch.


    Darauf folgten erneute Wartungsarbeiten in der Nacht vom 7. auf den 8. April.


    Die Server sollten aktuell wieder laufen, jedoch ist nicht abschließend abzusehen, ob die Probleme gänzlich behoben werden konnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Da müssen wir den Ligastart wohl verschieben :S
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Dann musste das allen Teilnehmern noch klarmachen :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Am besten ich gründe noch ne WA Gruppe :eek:
     
  6. Hi zusammen! Ihr spielt echt ne Liga???? Hab grad gesucht aber nix gefunden :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Nein machen wir nicht. Das ist hier so ein Insider Witz :D
     
  8. Aso verstehe... Klingt aber nach nem guten!!! :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ja, der ist in der Tat gut. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann mal wirklich was.
     
  10. Wird von Monat zu Monat besser :D
     
  11. Klaro... Also gibt ja kaum schöneres als nach ner harten Arbeitswoche den White Sox n paar fastballs um die Ohren zu jagen... =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Schade, deswegen funktionieren meine Einladungen an @djizzingo nicht ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen