Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 MLB 16: The Show - Erhält Release Termin und neuen Trailer

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 MLB 16: The Show
    Sport 2016-03-30 Sony Computer Entertainment SCE San Diego Studio Jetzt bestellen

    Auf der im Moment laufenden PlayStation Experience haben Sony San Diego Studios ein neuen Teil zur Baseballsimulation, MLB The Show, angekündigt. Und damit ihr ein ersten Blick auf MLB 16: The Show erhaschen könnt, gibt es hier ein ersten Trailer der euch nebenbei die Neuerungen etwas näher bringt.


    Der neuste Teil soll bereits schon am 29. März 2016 erscheinen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Da ist er, der naechste Lieblingstitel von Ingo und oege.
     
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  4. Bock hätt ich ja auch mal auf ein Baseball Spiel. Aber ich hadere dann immer mit der englischen Sprache. Es wird sich wohl auch keiner die Mühe machen, das auf deutsch zu lokalisieren. Schade eigentlich.
     
    Mordy89 gefällt das.
  5. so gehts mir auch.... deswegen hol ich mir auch kein nfl mehr..
     
  6. Eigentlich ist es mit der englischen Sprache nur die halbe Wahrheit. Wenn man das Regelwerk des Spiels perfekt beherrscht, dann sollte bei einem Sportspiel das Schulenglisch ausreichend sein. Wenn man aber wie ich, bereits beim Regelwerk hadert, dann macht einem die englische Sprache dann entgültig einen Strich durch die Rechnung.
     
  7. ja ich weiss was du meintest^^ ging mir ja auch so.. das spiel an sich versteht man schon.. aber das ganze taktik gedöns mit den fachbegriffen etc sind mir dann zu viel..bzw. reicht mein englisch dann dafür nicht aus..

    bei nascar usw hatte ich damit auch keine probleme :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen