Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Mittelerde Mordors Schatten: PS4 Pro 4K Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 10. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mittelerde: Mordors Schatten
    Action, Adventure 2014-09-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Monolith Productions Jetzt bestellen

    Monolith Productions hat einen neuen Trailer des in 2014 erschienene Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Dieses Video zeigt die Verbesserungen durch den bereits verfügbaren PS4 Pro Support Patch.

    Nach Aussagen der Entwickler läuft der Titel nun in 4K mit 30 FPS, wobei nicht mitgeteilt worden ist, ob es sich hierbei um natives 4K handelt. Der Patch kann ab sofort kostenfrei heruntergeladen werden.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. wenn ich das video in 1080p und 60fps anschauen will bekomme ich etwa 3 Bilder die Sekunde :D An der Verbindung kanns eigentlich nicht liegen :S
     
  4. Bei mir liefs ... aber in 1080p 60 fps kenne ich es ja schon :D
     
  5. Ich weiß jetzt auch woran es lag, hab 2 Simulationen gestartet und der Rechner läuft auf 100%. Da is nichtmal mehr nen youtube video drin :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen