Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mittelerde Mordors Schatten: Game of the Year Edition angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mittelerde: Mordors Schatten
    Action, Adventure 2014-09-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Monolith Productions Jetzt bestellen

    Das zurecht preisgekrönte Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten wird mit einer Game of the Year Edition bedacht. Das gaben jetzt Publisher Warner Brothers und Entwickler Monolith bekannt. Diese spezielle Version wird alle seit dem Release verfügbaren DLC's enthalten und schon am 07. Mai erscheinen.

    shadow_of_mordor_goty.jpg
    Hier sind nochmal für euch alle zusätzlichen Inhalte aufgeführt.
    • Story-Packs: Meister der Jagd und Der Helle Herrscher
    • Skins: Dunkler Waldläufer, Hauptmann der Wache, Meister der Jagd, Der Helle Herrscher, Die Macht des Schattens, Lithariel
    • Runen: Versteckte Klinge, Tödlicher Bogenschütze, Flamme von Anor, Nahender Sturm, Ork Schlächter, Standhaft bis zum Ende, Anmut der Elben, Aufsteiger, Eins mit der Natur
    • Missionen: Wächter des brennenden Auges, Berserker Kriegsbündnis Mission, Schädelbrecher Kriegsbündnis Mission
    • Herausforderungs-Modi: Test der Macht, Test der Schnelligkeit, Test der Weisheit, Test der Wildnis, Test des Rings, Test der Herausforderung, Endlose Herausforderung
    • Weitere Funktionen: Fotomodus
    Der Preis für die GOTY-Edition wird sich voraussichtlich auf 49,99€ belaufen.

    Werdet ihr bei dieser speziellen Version zuschlagen oder seid ihr schon längst Besitzer des Spiels inklusive aller DLC's?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. hm das könnt ich auch mal wieder in meine konsole packen...macht echt spass....vielleicht 2017 wenn ich witcher 3 durch hab =)
     
  4. oje ich hab das noch nicht zu Ende gespielt :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Der Preis ist fair, wenn man bedenkt dass der Season Pass unverschaemte 25€ kostet, ich hatte mir nach dem fantastischen Spiel wesentlich mehr versprochen.

    Anders als bei der Red Dead Redemption Goty lohnt sich der Kauf für Leute die das Spiel bereits besitzen nicht. Die deplatzierten und meiner Meinung nach einfach exportierten Inhalte zerstoren den gaenzlich guten Ersteindruck. Keine Ahnung was sich Monolith dabei gedacht hat. Ganz großes Minus, das Spiel waere ohne den DLCs besser dran gewesen.
     
  6. Puh... Schwein gehabt. Ich wollte letztens noch die Standard holen.
     
  7. Ich persönlich finde das Spiel extrem überschätzt. Das Gameplay ist extrem ermüdendes Draufgekloppe, die Spielwelt sehr trist und abwechslungsarm und die Story und Charaktere sind flacher als nen Steven Seagul-Film. Zudem sind sämtliche Mechaniken von Batman Akham und Assassins Creed zusammengeklaut - ohne ein fünkchen Innovation dabei zu entzünden. Einzig das Nemesis-System ist sehr cool und das Charakterdesign sowie die dt. Synchro, die sich wirklich sehen bzw. hören lassen können.

    Alles in allem der wohl größte Flop-Titel 2014 für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen