Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mittelerde Mordors Schatten 2: Vorstellung auf der E3?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 29. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mittelerde: Mordors Schatten
    Action, Adventure 2014-09-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Monolith Productions Jetzt bestellen

    Eventuell können wir uns auf einen neuen Teil von Mittelerde Mordors Schatten freuen. Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions arbeiten womöglich an einem weiteren Teil.

    Die Vermutung ergibt sich aus dem Portfolio von Lauren Mary Kim. Dort taucht Shadows of Mordor 2 in ihren Motion Capturing Jobs auf.

    Lauren Mary Kim hat in einigen namhaften Games im Bereich des CGI mitgewirkt. Ganz unwahrscheinlich scheint ein neuer Teil somit nicht zu sein.


    Quelle: nerdleaks
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W., RioT und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Der erste Teil war kein schlechtest Spiel, allerdings war die verschwiegene DLC-Politik dahinter eine Katastrophe, sodass es meinerseits keine Unterstuetzung mehr gibt.
    Die Zusatzinhalte waren ausnahmslos ueberteuert und langweilig. Als Bestandteil des Spiels selbst waeren sie sicher aufgegangen, was mich vermuten laesst dass das Spiel lediglich beschnitten wurde um billig Umsatz zu generieren.
    Ich sage lasst die Finger davon :)
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Der Erste Teil war so furchtbar schlecht und hat sich nur wegen der HdR-Lizenz gut verkauft. Hätte man statt Orks, hässlige Gnome mit Zipfelmützen genommen - kein Schwein hätts gekauft! So aber, darf sich Warner Bros. rühmen, einen vielgelobten "Hit" entwickelt zu haben - der, wenn man hinter die Ork-Fassade schaut, so stümperhaft vom studioeigenen Batman Arkham klaute und uns eine offene Spielwelt präsentierte, die so langweilig und dahingerotz wirkt, dass man das Vollpreisspiel am liebsten gegen die DVD-Box der Schwarzwaldklinik eintauschen würde, weil das das kleinere Übel wäre. Ja dann, würde sich ein zweiter Teil dieser Software-Katastrophe von selbst erübrigen.

    Nicht zu vergessen vom Missionsdesign und dem Gameplay, welches derart repetitiv und eintönig daherkommt, dass sich dagegen selbst eine dreistündige Zahnputz-Session im hauseigenen Badezimmer wie ein Adrenalintrip anfühlt.
     
  5. :rofl:

    ich fands eigentlich gar nicht so schlecht :D war auch mein erstes WB spiel, daher fand ich die kampfsteuerung erst ziemlich komplex und mit etwas übung dann richtig genial. Auch die Möglichkeit mich an den Orks zu rächen hat mir lange Zeit Spass bereitet.

    Ich bleib auf jeden Fall an dem Gerücht dran ;)
     
  6. Shit man, die Zahnputzsession schrumpelt dir alles in der Gusche weg. Aber die Schwarzwaldklinik haut so derbe rein? :eek:
    Ne ich hab das Spiel n Stück gespielt aber irgendwann komplett die Lust verloren :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Hab den Titel damals auch nicht bis zum Ende geschafft, wurde schnell langweilig und sogar nervig. Ein Fan von Batman bin ich auch nicht, daher kann ich das Gameplay nicht vergleichen. Generell schwankt mein Interesse an einen Nachfolger bei Nahe null, verkaufen wird er sich garantiert wieder sehr gut.
     
  8. Also ich werds beobachten und eventuell zuschlagen da mir der erste Teil schon gefallen hat :) War zwar ab und an echt nervig aber im Gesamtpaket hatte es mich überzeugt. Vielleicht wird ja aus den Fehlern des ersten Teils gelernt.
     
  9. Ich habe den Teil auf der ps4 platiniert, aber ich muss auch sagen, dass es mir nur möglich war, wegen dem Herr der ringe Setting. Ohne wäre das Spiel schon öde gewesen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen