Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Mirror's Edge Catalyst: Xbox One Controller aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 3. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Im passenden Design zum kommenden Spiel Mirror's Edge Catalyst hat der Peripherie-Hersteller Performance Designed Products, kurz PDP einen exklusiven Controller für die Xbox One vorgstellt.

    [​IMG]
    Der Controller soll dem Spieler ein besonderes Spielgefühl, durch das einzigartige Design vermitteln.
    Ausgestattet ist das Eingabegerät mit einem 3.5mm Klinkenanschluss inklusive Lautstärke-Regulierung wie sie alle neuen Controller haben und soll ca. 60€ kosten. Zu erwähnen ist ebenso, dass das Gerät kabelgebunden ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Nebendem Controller haben sich DICE und PDP ein Figurenset zum Spiel ausgedacht, welches separat erhältlich sein wird.

    [​IMG]
    Für ca. 20€ können die Sammler unter uns die Figuren erwerben.

    Erhältlich wird das Zubehör bei Amazon und Gamestop sein. Einen genauen Termin gibt es dafür noch nicht.

    Quelle: untoldgaming
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Hatten wir den Controller nicht schon mal? Als Elite-Controller wäre er wesentlich interessanter. :S
     
  4. Keine Ahnung, ich kann mir nicht alles merken :affe1: Zudem ist das Teil so uninteressant, dass man das auch gar nicht im Kopf behalten kann.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Ja, hatten wir und er ist immer noch fürn Popo...Kabel und so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mirror's Edge Catalyst
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.229
  2. DerUnholt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.722
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080

Diese Seite empfehlen