Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirror's Edge Catalyst: Neue Informationen zum sportlichen Adventure

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    In einer Frage und Antwort Runde via Twitter hat der Narrative Director Christofer Emgård ein paar Informationen zum kommenden Mirror's Edge Catalyst preisgegeben.


    • Einige bekannte Charaktere werden im neuesten Titel aus dem Hause DICE zu sehen sein

    • Die Geschichte spielt in einer reicheren und detaillierteren Welt was eine Änderung vom Plot zur Folge hat




    • Neben der Geschichte um Faith, der Protagonistin von Mirror's Edge wird es Sammelobjekte und Nebenquests geben die Geschichte erweitern, aber nicht auf das Vorankommen Einfluss haben
    • Außerdem werden die Nebenquests auf die sekundären Charaktere eingehen

    • Laut Christofer Emgård, ist das Spielen des Vorgängers nicht zwingend notwendig um vollständig im Bilde zu sein

    • Im neuen Titel wird Faiths Vergangenheit eine große Rolle spielen und euch näher bringen "wer" sie ist.


    • Nach Abschluss der Story gibt es laut Entwickler doch noch was zu tun, was das ist verrät er allerdings noch nicht, bleibt gespannt
    • Zudem soll die Stadt sehr lebendig werden, doch auch hier gibt es keine Info, wie das genau passiert, denn auf die Frage ob es zufällig generierte Ereignisse geben wird, wurde ebenfalls nicht beantwortet

    • Das Setting könnte sich in naher Zukunft abspielen
    Und? Sind das für euch akzeptable Fakten? Wie hätten eure Fragen zum Spiel ausgesehen?

    Quelle: twitter

     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das ist gut, den hab ich nämlich nicht gespielt.
    Mal schauen, was sich in dem halben Jahr noch so tut. Heutzutage muss man ja mit Verschiebungen rechnen und das erste Quartal 2016 ist eigentlich für Uncharted reserviert! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mirror's Edge Catalyst
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
  2. DerUnholt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    678
  3. Lunte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    788

Diese Seite empfehlen