Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirrors Edge Catalyst: Faith meets Real Life

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    In dem neusten Trailer zu Mirrors Edge Catalyst wird Faith in unserer Welt versetzt, und zeigt wie Ihre Parkour Fähigkeiten bei uns aussehen würden.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Man ist das schlecht gemacht, da hätten sie auch jede "Sportskanone" für nehmen können...
    Die sollen sich mal richtige Parkour-Videos angucken und sich in Grund und Boden schämen.
     
  4. Das ist auch nicht von EA. Sonst wäre da Budget für eine Devin Super Tramp Produktion locker drin:
     
    s4scha gefällt das.
  5. :doh: Aus dem Grund sollten Spieleentwickler niemals Echtfilm-Szenen produzieren. Da kommt nur Müll bei rum. Legendär sind ja die Echtfilmszenen in Command & Conquer oder Resident Evil. Quantum Break war ebenso schlimm.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen