Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirrors Edge Catalyst: Alles zur Beta

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Am 22. April geht es los und die Auserwählten dürfen in einer Closed-Beta die Parcour-Fähigkeiten der Protagonistin testen. Fünf Tage lang haben die Spieler die Möglichkeit, das neue Mirros Edge Catalyst unter die Lupe zu nehmen und sich einige der Haupt- und Nebenmissonen genauer anzuschauen. Die neuen Social-Play-Features werden ebenfalls mit einfließen.


    Entwickler-Tagebuch zu Social Play
    Wenn euch die Gameplay-Szenen aus dem Entwickler-Tagebuch gefallen haben, gibt es im folgenden Video sehr viel mehr davon zu sehen. So könnt ihr euch darauf einstellen, was euch in der Beta erwartet.


    Vor allem das sogenannte Time-Trail wird große Beachtung finden. Ihr müsst in diesem Modus einen abgesteckten Parcour möglichst schnell hinter euch bringen und könnt sogar eigene Trials erstellen, die dann die Community bewerkstelligen kann.

    Werdet ihr Teil der Beta sein? Wie gefallen euch die Videos?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Schnorrer!
    Ich nehm auch einen. =)
     
  4. Immer, weil ich in den meisten Faellen vergesse mich anzumelden oder es schlichtweg nicht mitkriege :) Da bin ich froh so tolle Onlinefreunde zu haben :)
     
  5. Bei mir gibts keinen, Mirrors Edge interessiert mich nicht die Bohne :)
     
  6. Dann musst du gleich mitdenken und für uns welche klar machen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen