Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Minecraft: Story Mode - Neue Informationen auf der MineCon

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUSwitch Minecraft
    Geschicklichkeit 2014-09-04 Microsoft Studios Mojang Jetzt bestellen

    Lange war es ruhig um den eigenständigen Ableger Minecraft: Story Mode, doch via Twitter hat Telltale jetzt Hoffnungen geschürt, dass es schon auf der MineCon in dieser Woche neue Informationen geben wird. Das eben diese neuen Infos so lange auf sich warten lassen haben, ist nicht weiter verwunderlich, schaut man sich die Liste der Spiele an, die Telltale in der Pipeline hat.


    Neben einem unangekündigten Marvel-Spiel, hat Telltale auch mit Game of Thrones, Tales form Borderland und The Walking Dead alle Hände voll zu tun.
    Die MineCon findet vom 04.-05. Juli in London statt und bietet die optimale Bühne für weitere Informationen in Sachen Minecraft.

    Was haltet ihr von dem Story Mode? Kann das Prinzip funktionieren?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen