Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Miitomo - Nintendo App feiert erste Erfolge

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Markus S., 22. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Miitomo-App von Nintendo ist seit vergangenem Donnerstag in Japan erhältlich und weist erste Erfolge vor. Mittlerweile habe die App ca. 1 Millionen Nutzer und die Zahl soll weiter steigen. In diversen Charts ist die App auf Platz 1. In Deutschland wird die App für März 2016 angekündigt, ein genaues Datum ist nicht bekannt.

    Aber was macht die App genau? Man kann mit ihr seinen eigenen, charakterisierten Mii erstellen und dann mit seinen Freunden kommunizieren. Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch das folgende Video an:


    Was meint ihr? Wird die App hierzulande ähnlich erfolgreich wie in Japan?

    Quelle: Nintendo
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    s4scha und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wenn Sie alles richtig machen und die App mit NX verknüpfen und vermarkten, kann das überall sicher Anklang finden. Mit dem aktuellen Umfang ist das wohl eher was für Fanboys. :)
     
  4. Nutzlos, wie das Melden von Spielern im PSN :) f*$=!!3r100-12 ist immer noch aktiv :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen