Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Miitomo - App ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Markus S., 31. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Miitomo App von Nintendo ist heute Live gegangen.

    Ihr könnt sie im Google-Play-Store und im App-Store von Apple kostenlos herunterladen:

    Android
    iOS

    Weitere Infos zur App, wie ihr euch registriert und was euch an Boni erwartet, findet ihr hier.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (13)
  3. Schon geladen aber keine Freunde ;( .
    Irgendwie wird das dauern bis die App im Social Media angekommen ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich glaube nicht dass sich das auch nur irgendwie etabliert :S
    Da gibts sicher keine halbnackten Hipstertusen :S oder komplett nackte Hipstertusen wie auf Tumblr :S
     
  5. Ich habe auch keine Freunde.
    Und bei den Antworten die ich gegeben habe, werden so schnell auch keine kommen...:banana:
     
  6. Na da gibt es ja auch keine Fotos oder so :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Dann werde ich mir das mal laden und anschauen. Mal sehen, ob ich als Handy-Legastheniker das gebacken bekomme :wacko:
     
  8. Ich kann mich in der App mit meiner Nintendo ID nicht anmelden :wacko:
    Am PC geht es :häslige:
     
  9. doch das geht der fragt da nach Nintendo Konto, aber du musst bissl runterscrollen und da wird neben Facebook auch Nintendo Network ID angeboten. Ich versteh sowieso nicht warum die das nicht zusammenlegen. :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Das weiß ich ja, aber am Handy kommt immer Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Am PC geht es aber komischerweise.
     
  11. Anmeldung mit dem Smartphone klappt. Dann kommt ein Lade Bildschirm und es wird auf 100% geladen. Danach passiert nichts mehr :wacko:
    2x getestet
     
  12. Scheint jetzt zu gehen, ich hatte vergessen im Anmeldebildschirm die Datenschutzdingsbums mit OK zu bestätigen. :wacko:
     
  13. Mal sehen wie weit du kommst.
     
  14. Hör auf, wie kann man nur so einen Scheiß als App verbreiten :D
    Ich kann nicht mal einen Freund aus meine Freundesliste hinzufügen. Oder ich bin zu blöd. Die App scheint sich wirklich an Kinder zu richten. Ich mit fast 40 bin irgendwie damit leicht überfordert :häslige:
     
  15. Bei mir hat sich noch keine App der großen Hersteller durchgesetzt.
    Die sind mir alle zu langsam. Obwohl die Smart Glass App von Microsoft noch recht gut ist.
    Bei mir hat sich nur die Amazon und WhatsApp App durchgesetzt.
    Vielleicht bin ich auch nicht dafür gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen