Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Microsoft senkt in Japan Preis der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 12. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft gab bekannt, dass der Preis für die Xbox One in Japan um 5.000 Yen ab dem 13. Oktober 2016 reduziert wird.

    Der neue Preis beträgt dann 29.980 Yen (zzgl. Steuern) was einem Verkaufspreis von 288 US Dollar entspricht. Dieser Preis gilt für die Master Chief Collection und für das neue Battlefield 1 Bundle, welches am 13. Oktober 2016 erhältlich sein wird. Da insbesondere in Japan Battlefield sehr beliebt ist, erhofft sich Microsoft durch die Preissenkung sicher einen Verkaufsschub der Xbox One.

    Bei den Konsolen handelt es sich übrigens um die "normale" Xbox One. Die Xbox One S wurde in Japan bisher nicht veröffentlicht.

    Was denkt ihr? Kann Microsoft mit dem neuen Preis einige Käufer in Japan dazu gewinnen oder gehört der Markt dort voll und ganz Sony?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Der Stand bei der Tokyo Games Show war sehr klein im Vergleich zu den Mobilegames, die die Größe von Gamescom AAA-Titel hatten :D
    Aber ich bezweifle, dass da irgendwas passiert, da die meisten eher zur PS4-Version greifen würden. :S
     
  4. Mich wundert, das Microsoft den japanischen Markt noch nicht gänzlich aufgegeben hat. Sinnvoller wäre es allemal, da sie in Japan sicher nie einen Fuß fassen werden.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen