Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Microsoft meldet 10 Mio. verkaufte Exemplare

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsofts Corporate Vice President Yusuf Mehdi hat verkündet, das etwa 10 Millionen Xbox One Geräte an Händler verkauft worden sind. Wieviele davon aber bei Endkunden stehen ist unbekannt. Der Verkaufsanstieg könnte durch die neuen Bundles der Spiele: Assassin's Creed Unity, Call of Duty: Advanced Warfare und Sunset Overdrive verursacht worden sein.
    Dennoch liegt bei den Verkaufszahlen die PlayStation 4 von Sony mit 12,6 Mio. an Endverbraucher verkauften Exemplaren vorn. Bei Nintendos WiiU sind es trotz längerem Bestehen nur 7,3 Mio. Einheiten.


    Quelle
    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Sollte Sony sich nicht zügigst um das PSN kümmern wird sich das Blatt wenden und die Zahlen in Zukunft für MS Sprechen.
     
    toratio gefällt das.
  4. Ich glaube die Xbox bekommt noch mal Schwung mit der Halo MC Collection und die Wii wird sobald Zelda und Smash Bros. draußen ist auch noch einmal richtig zuenden.
     
  5. Ja so ne One und WiiU wird demnächst auch bei mir landen, da bin ich mir sicher!
     
  6. :wacko: bei mir glaub auch :S Nur hab ich zu viel in meiner "ToBuy"-Liste ;(
     
    Masklin gefällt das.
  7. Was soll ich sagen ich hab richtig Bock auf Halo und Zelda ergo auch Bock auf ne Xbox und wiu, aber kein Geld :( und eh zu wenig Zeit.
     
  8. Dass der Abstand zu PS4 doch nur so klein ist, hab ich so nicht erwartet.
    Nachdem Sony sich seit ersten Vorstellung bis nach Release der PS4 so feiern ließ, muss ich sagen, dass es gut so ist wie es ist. Sony muss endlich mal erkennen, dass sie nur Mist bauen und die anfängliche Euphorie in Wut umschlägt, weil sie einfach nichts gebacken bekommen und deren Informationspolitik die mieseste ist, die man im Entertainmentbereich kennt.

    Auch für mich rückt der Kauf einer One in den Bereich des Möglichen. Die Wii U steht bereits auf dem Plan.
     
  9. Wenn man rein von den Geräten ausgeht, die auch an den Endverbraucher ausgeliefert wurden, dürfte die Schere zwischen Xbox One und PlayStation 4 sicherlich noch etwas weiter auseinander gehen. Allerdings ist es wünschenswert, das die One in der Nähe der PS4 wildert. Allein um einen gewissen Druck auszuüben und Sony nicht gänzlich "abheben" zu lassen. Gut vorgelegt hat Microsoft ja bereits dieses Jahr. Allein die Weiterentwicklung des OS bedarf durchaus Anerkennung.
     
  10. Also für mich kein Thema, aber hauptsächich wegen Geld und Zeit.
    Wobei Zeit der entscheidende Faktor ist, weil Geld für Drogen bekommt man immer ran ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen