Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Microsoft bedankt sich bei allen Preview Teilnehmern

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft hat sich für alle Dashboard 2.0 Beta Teilnehmer ein kleines Dankeschön ausgedacht und spendiert jedem ein exklusives Geschenk für Euren Xbox Live Avatar. Dazu müsst Ihr einfach die Nachricht auf Eurer Xbox One öffnen, den Inhalt Downloaden, und dann startet Ihr die Avatar App und dort findet Ihr das Geschenk unter Requisiten.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Endlich muss ich nicht mehr alleine spielen und hab ne Katze die mit mir als Requisite daddelt :D
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  4. Kommt dieser Avatar auch irgendwo zum Einsatz? Habe den bisher noch nirgends gesehen, außer in der App. :eek:
     
  5. Wie muss ich mir das vorstellen?
    Microsoft hat das so gut versteakt, so dass ich es nicht gefunden habe :)
     
  6. Die Katze =)
     
  7. Frag ich mich auch :wacko:
     
  8. Den Avatar und die Katze =) seht ihr, wenn ihr auf eurer Xbox das Profil des jeweiligen Spielers betrachtet.
    Wer echte Katzen neben sich haben möchte, ich habe hier zwei Stück. Die sind zwar nicht so affin mit dem Controller, dafür fressen sie euch die Tortilla-Chips weg. Den Dip auch :wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Danke, aber mein Hund reicht. Der hat noch so ein Luft verpest Feature. :wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  10. Sauber, jetzt spielt ne Katze mit meinem Avatar und mein Kitten hier versucht das Kätzchen in der XBox zu zerkrallen. Mein armer Monitor :D
     
  11. Den Rotz hätten sie sich schenken können, ein kostenloses Game wäre mal ein fettes Danke schön gewesen. Was will ich mit so einem Stubenscheißer. :) :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Einem geschenkten Gaul...
    Man hätte auch gar nichts machen müssen, und es wäre auch gegangen :)
     
    CeeJay gefällt das.
  13. Na ich frag mich ja manchmal was die sich dabei denken... Sitzen da so 20 leute um nen konferenz tisch und einer sagt, "hey komm wir wollen den leuten die beim testen geholfen haben was zurück geben!" " oh ja das ist ne super idee! Wie wärs mit einer avatar katze?" und alle so "uaah genial! Daran haben die bestimmt unmengen spass und freude lasstuns nicht zögern das sofort umzusetzen!"


    :wacko:
     
    rac3r1907 gefällt das.
  14. Was ihr nur alle gegen die Katze habt? =)
    Ich finde die super. @RioT du hast das Budget vergessen, mit einzubeziehen :D
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen