Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Micro Machines: World Series - Der Chaos Fun Racer kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Micro Machines: World Series
    Action, Racing 2017-06-23 Koch Media GmbH Codemasters Jetzt bestellen


    Gemeinsam mit Koch Media feiert Codemasters die Rückkehr von Micro Machines: World Series.
    Dabei werdet Ihr euch in euren etwas skurrilen Fahrzeugen durch verschiedene Locations bewegen. Sei es die Küche, der Garten oder das Bad, entscheidend ist wer zu erst ankommt und wer seine Gegner am besten ins Abseits drängt. Zudem warten neben den bekannten Spielmodi wie Rennen und Eliminierung, auch neue Modi auf euch. Zum Beispiel interaktive Kampfarenen, wo Ihr euch direkt mit Freunden oder auch der KI messen könnt.


    Micro Machines: World Series erscheint im kommenden April für die PS4 und Xbox One. Neben einer aufpolierten HD-Optik warten auch 12 verschieden Fahrzeuge auf euch.


    Quelle: codemasters
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Irgendwie finde ich es total spannend sich mit miniatur Figuren über alltägliche Terrains zubewegen.
    Ich fand in CoD2 die gemoddete Küchen-Karte großartig oder den Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft :D

    Ergo ich glaube ich habe Lust auf das Spiel.
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Ui, mein letztes Micro Machines war auf dem Amiga 500. Samt Alfa Romeo SZ :affe1: :D
     
  5. Alfa SZ, so ein prima Vehikel. Das war mein erstes Auto bei FM6. :love:
     
  6. counterstrike de_rats :love: Die Rattenmaps waren da auch beliebt. :D
    Micro Machines sieht auch spaßig aus. Bin dann auf Gameplay-Material gespannt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen