Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Metroid 2 Remake: Return of Samus veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 7. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach einigen Jahren in Entwicklung ist nun ein komplettes Remake des Game Boy Klassikers Metroid II: Return of Samus erschienen. Dabei handelt es sich um ein Fan Projekt und ist lediglich für Windows verfügbar. Ein Linux Release soll zeitnah folgen. Nichtsdestotrotz wollen wir euch den Release nicht vorenthalten.

    Ihr könnt es euch hier kostenfrei herunterladen.

    [​IMG]

    Metroid II: Return of Samus wurde 1991 für den Game Boy veröffentlicht.

    Quelle: Project AM2R
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Wieder mal ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Adresse von Nintendo aus Metroid mal wieder das zu machen was Metroid früher einmal war.
    Samus war anders als alle anderen Nintendo Figuren. Erwachsener, echter und brutaler.
    Ich würde mir wünschen dass es wieder so wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen