Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: PlayStation 4 - Collectors Edition verschoben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Nächste Woche erscheint der neuste Teil der Metal Gear Solid Saga. Auch hier hat Konami eine Collector´s Edition angekündigt, in innerhalb kürzester Zeit teilweise ausverkauft war. Erste Onlinehändler melden nun dass die Collector´s Edition für die PlayStation 4 um mindestens eine Woche bis zu 14 Tagen nach hinten verschoben wurde. Der Grund klingt recht simpel aber ärgerlich: ein fehlender Verschluss auf der Verpackung.

    [​IMG]
    Die Xbox One Version soll jedoch genau wie alle anderen Versionen pünktlich zum Release erhältlich sein.
    Eine Stellungnahme seitens Konami steht noch aus.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Verschieben ist das Unwort der Gaming Szene. -.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ja das Wort hat sich seinen Titel echt verdient in dieser Generation lol
     
  5. Sollte das wirklich der fall sein und ich bekomme von amazon so eine info dann wird die CE storniert und ich share mit @Lunte zusammen. Ich hab kein bock mehr drauf auf so einen mist. Aber noch hab ich keine info von amazon :)
     
  6. Laut einem FB kommentar von Gamesonly ist die Pegi Version betroffen.
    Von der USK Version wissen sie nichts, und bisher hat kein Deutscher Händler dieses Lieferproblem für die USK version bestätigen können.
    Auch der Gamestop wo ich vorbestellt habe konnte dies nicht bestätigen.
    Die wissen von nix ^^
     
  7. Gut zu wissen das nicht nur bei uns in der Firma alles drunter und drüber geht. Ist natürlich ärgerlich für alle die es bestellt haben und aufs Spiel warten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen