Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Neue Informationen zum Entwicklungsstand

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 29. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Via Twitter gab Mastermind Hideo Kojima neue Eindrücke und genauere Informationen zum Entwicklungsstand zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt.



    Schwierigkeiten beim lesen? Die Leute von DualShockers haben sich die Arbeit gemacht und das ganze mal übersetzt.

    Kojima veröffentlichte außerdem noch einige Bilder, die schon im Livestream am 25.12.2014 zu sehen waren.

    [​IMG] ,
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird voraussichtlich im ersten Quartal 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: Twitter

    Vielen Dank an @djhape für das Einsenden der News
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Etwas ganz Großes kommt da auf uns zu :)

    Aber sicher nicht schon im 1Q 2015.
     
  4. Ich wäre mir da nicht so sicher! Tipper eher auf 2. Quartal, vielleicht Juni.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen