Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Entwickler äußert sich zum Grafik-Downgrade

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    [​IMG] Das ansprechende Gameplay-Material von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, hat einige Skeptiker auf den Plan gerufen, die nun vermuten, dass es ein Grafik-Downgrade geben könnte. Via Twitter äußerte sich der Producer Ken-Ichiro Imaizumi, dass in der aktuellen Entwicklungsphase keine visuellen Änderungen vorgenommen werden oder wurden, das fand wesentlich früher statt, so dass wir uns auf das freuen können, was wir bereits zu sehen bekommen haben.


    Weiter schreibt er, dass die Veränderungen der Farbe, auf die Feinabstimmung vom Licht und dessen Effekte herrühren.


    Auf die Frage, warum die PC-Version später erscheint, antwortet er mit Ressourcenmangel, versichert aber, dass sie ihr Bestes geben, sobald die Konsolenversion fertig ist.


    Habt ihr eure Geduld bis zum Release am 01.09.2015 im Griff oder spielt ihr Metal Gear Solid: Ground Zeroes bis zur mentalen Ermüdung?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Verdammt nochmal! :eek: Das hab ich ja auch noch! Bis zum 01.09. werde ich es ja wohl schaffen! :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich bleib erstmal skeptisch, wird nicht vorbestellt, mal sehen was wirklich 2 Wochen nach Release raus kommt, dann greif ich für 50€ zu.
     
  5. Grafikdowngrade? Hab ich was verpasst?
     
  6. Haben anscheinend ein paar Grafiktrolle nach dem Video gleich wieder die Downgradekeule ausgepackt, weil sie wieder irgendein komprimiertes Video für die originale Auflösung gehalten haben.

    Also vorbestellt wirds nicht, bin bei release eh grad in der kroatischen Sonne am brutzeln, aber ich freu mich schon drauf und hols gleich nach dem Urlaub. Und Ground Zeroes muss ich auch erst noch anpacken, schlummert seit letztem Monat auf der Festplatte...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy, Lunte und Bull gefällt das.
  7. Ich kann euch wirklich ground zeros nahe legen es kommt sofort das mgs gefuehl und das haben sie vermutlich auch zu 100% bezweckt. Ich werde mgsv definitiv kaufen, das Spiel wird gut.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen