Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Downloadgröße bekannt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Der neueste Metal Gear Solid Ableger steht im japanischen Store zur Vorbestellung bereit. Neben einer kurzen Spielebeschreibung wird auch die Downloadgröße mitgeteilt. So kommt die PS4 Version auf 25,1GB und die PS3 Version auf 11,7GB.
    Metal Gear Solid 4 umfasst zum Vergleich im Store 26,6GB und Ground Zeroes 3,6GB. Die europäische Version könnte dennoch auf andere Größenverhältnisse kommen, immerhin werden bei uns standarmäßig mehrere Sprachpakete mitgeliefert.
    Wenn man bedenkt, dass auch noch der umfangreiche Onlinepart Metal Gear Online enthalten sein soll, so beeindruckt die relativ geringe Downloadgröße im Verhältnis zur Spielwelt umso mehr.

    Haben wir es hier mit einer ausgefeilten Komprimierungstechnik zu tun oder offenbart sich hier wie aufgebläht die Konkurrenzprodukte sind?



    Quelle: Dualshockers
    Quelle: PSN Store MGS4
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mh 25GB sind für MGS schon gut verpackt. Für die Spachen sollte im Store mal ne Auswahl an Sprachpaketen zur verfügung gestellt werden damit der User einfach Platz sparen kann. Nicht jeder möchte Spanisch, Französisch und Italienisch mit herunterladen :S
     
  4. Ich glaube kaum dass die Tonspuren so viel Ausmachen.
    Mal abgesehen davon hole ich mir das Spiel auf Scheibe :) und nicht online. Die Frage ist nur fuer welche Konsole :S
     
  5. 25GB, uii hab mit min. 50GB gerechnet.
     
  6. Ich ehrlich gesagt auch, aber selbst Witcher 3 braucht weniger als gedacht :?
     
  7. Das ist echt wenig. Ich hätte so an 40GB gedacht. Ob es auch wirklich so groß wird wie behauptet ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen