Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain: Übernehmt erspielte Gimmicks aus eurem Ground Zeros-Savegame

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Ihr habt Konamis Metal Gear Ground Zeros gespielt? Das könnte euch im aktuellen Ableger der Metal Gear Reihe zu Gute kommen, denn mit einem Patch könnt ihr erspielte Inhalte aus Ground Zeros in Metal Gear Solid V The Phantom Pain übernehmen.

    Was ihr in Metal Gear Solid Ground Zeros zu tun habt und worauf ihr euch in Metal Gear Solid The Phantom Pain freuen dürft findet ihr im Spoiler.

    Alle Missionen mit dem Rank S abschließen, das setzt unter anderem vorraus alle gegebenen Ziele in der Mission zu erreichen und nicht entdeckt zu werden, dabei spielt die Zeit eine untergeordnete Rolle, empfohlen wird, so viele Gegner wie möglich zu eliminieren, um das Entdeckungsrisiko zu minimieren.
    Seid ihr erfolgreich, so stehen euch vermutlich 19 Freiwillige in eurer Basis zur Verfügung.


    Infiltration Suit - Ihr müsst Ground Zeros besitzen, bzw. gespielt haben
    Solid Snake - Alle Szenen in der Nebenquest Deja-Vu auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" nachstellen
    Gray Fox - Alle Szenen in der Nebenquest Deja-Vu auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" nachstellen
    Raiden - Die Nebenquest Jamais Vu auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abschließen
    Raiden - Die Nebenquest Jamais Vu auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abschließen


    Ob die Musik ebenfalls übernommen wird ist unklar, allerdings kann es nicht schaden sie zu sammeln.

    Befreit alle Gefangenen und trefft sie auf eurer Motherbase in The Phantom Pain.

    [​IMG]



    Startet, Ground Zeros, installiert den Patch und im Anschluss könnt ihr eure Spielstände hochladen und im The Phantom Pain übernehmen.

    Danke Popelklopfer für das Einsenden der News

    Quelle: thegamescabin
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin doch kein Savegame-Sammler. Mit Ground Zero bin ich auch nicht so gut klar gekommen wie nun mit Phantom Pain. Werde also nun ohne diese Gimmicks weiter machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen