Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Phantom Pain - Der Grafikvergleich mit Ground Zeroes

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Fans aus dem Metal Gear Online Forum haben einen Direktvergleich von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vs. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Screenshots angestellt. Die Schnappschüsse stammen aus den Phantom Pain und Ground Zeroes Trailern. In diesem Direktvergleich kann man deutlich die verbesserung der Licht- und Grafikeffekte erkennen. Snake wirkt viel detailreicher.

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird die komplexe Saga um Snake weiterführen und die Storylines von Metal Gear Solid: Peace Walker, Metal Gear Solid: Ground Zeroes und den Rest der Metal Gear Zeitlinie miteinander verbinden.

    Direktvergleich 1:

    mgs-v-ground-zeroes-screen-1.jpg
    mgs-v-the-phantom-pain-screen-1.jpg

    Direktvergleich 2:

    mgs-v-ground-zeroes-screen-2.jpg
    mgs-v-the-phantom-pain-screen-2.jpg

    Direktvergleich 3:

    mgs-v-ground-zeroes-screen-3.jpg mgs-v-the-phantom-pain-screen-3.jpg


    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird am 01. September 2015 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Sh0x, Unbekannt und GER Tanigo gefällt das.
    #1 kalkburn666, 13. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Der Sprung ist enorm. Fast ein bisschen zu viel um authentisch zu sein. Wer weis wie viel davon am Ende uebrig bleibt.

    Ansonsten habe ich eh gaenzlich den Faden verloren und komm´ mit MG nicht mehr zu Recht.
     
  4. Wenn meine PS3 gehen würde, dann würde ich ja Peace Walker noch nachholen. Den hatte ich damals nur kurz angespielt, aber im großen und ganzen weiß ich schon auf welcher Zeiteben sich das ganze bewegt. Trotzdem, einfach der Vollständigkeit halber :S
     
  5. Für mich war MGS 4 der perfekte Abschluß für MGS. Brauch den 5. nicht.
     
  6. Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, das die GZ-Screens künstlich verschlechtert wurden? Ich könnte mich nicht erinnern, das GZ so unscharf aussah. Allerdings kann ich es nicht mehr prüfen, da ich das Spiel bereits wieder verkauft habe.
     
  7. Habe GZ nie gespielt, und kann mich da nur drauf verlassen das die gezeigten Screenshots auch der Wahrheit entsprechen. Die GZ Screenshots sehen in der tat sehr unscharf aus, wenn man alleine den Bart und die Haut verfleicht sind da ja Welten zwischen. Wenn das aber wirklich der Wahrheit entspricht ist das ein Riesen Sprung nach vorne.
     
  8. Also mir kommt es auch schlechter vor als es eigtl war. Kann aber auch täuschen... Hab das Spiel zwar noch aber zur Zeit keine PS4 um es zu prüfen
     
  9. Ist das ein vergleich von full HD und UHD 4K?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen