Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Mission 51

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 20. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Die folgende News beinhaltet storyrelevante Inhalte!
    Wer sich nicht massiv spoilern lassen will und das Spiel nicht bereits komplett durchgespielt hat
    (inkl. Mission 46), sollte nicht weiterlesen!









    Mission 51? Metal Gear Solid hat doch nur 50 Hauptmissionen? Korrekt, aber wenn es nach Kojima gegangen wäre, würde es 51 Missionen geben. Auf der Blu-Ray welche in der Collectors Edition enthalten ist, wird die 51. Mission vorgestellt in der es um den Kampf gegen Eli (Liquid Snake) geht, also um die Ereignisse direkt nach The Phantom Pain. Überraschenderweise wirkt diese bereits sehr weit fortgeschritten und bietet eine deutlich abgeschlossenere Handlung als das eigentliche Ende.


    Was haltet ihr von der herausgeschnittenen Mission?
    Bei Antworten bitte den Spoiler-Button nutzen, da es sicherlich auch Leser geben wird, die über Kommentare stolpern könnten, die ihnen das Hauptspiel durch Schlüsselinformationen kaputt machen könnten.
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. das wäre dann also insgesamt das 3. Mögliche Ende. Fand es eh zu abgehackt mit Eli. Der verschwindet mit den kindersoldaten und ab da hat man nix mehr von ihm gehört/gesehen.
    Ich hoffe nur das Quiet durch einen patch wieder zurück kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen