Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Online: Neuer Modus und neue Maps im nächsten DLC

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Das auch der Online-Modus von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nicht stagniert, zeigt ein Twitter-Eintrag, der nicht nur neue Maps ankündigt, sondern auch einen Survival-Modus. Dieser ist der Serie nicht gänzlich unbekannt, konnte man doch im Original von 2008 schon in Survival-Match-Lobbies gegeneinander antreten und seine Win-Streaks mit Erfahrungspunkten gleichsetzen.


    Leider steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest, wann der DLC erscheinen wird oder mit welchen Preis der Spieler rechnen muss.

    Freut ihr euch auf mehr Abwechslung in Metal Gear Online?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Den Multiplayer wollte ich eigentlich mal antesten :)
    Leider habe ich es bisher versaeumt das Spiel zu kaufen.
     
  4. Ich sollte vielleicht mal zunächst die Kampagne durchspielen.. Komplett vergessen den guten Snake.
    Wird dieses Jahr wohl nichts mehr. Hat mich leider nicht mehr so gefesselt wie seine Vorgänger..

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. geht mir auch so, ersten Akt durchgespielt. Und jetzt da die Missionen anfangen sich zu wiederholen hab ich so gar kein Bock mehr. Weis nicht ob ichs überhaupt noch durchspiele :(
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Da sieht man mal wie ein schlechtes Spiel einen heiß erwarteten MP zunichte macht.
    Da greift eins ins andere und schon spricht man nicht mehr drüber.
    Ich weiß noch wie @Popelklopfer vor Release vom MP schwärmte, so wie wir alle so ziemlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen