Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mega Man Legacy Collection: 45 Minuten Gameplay aus dem Livestream

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mega Man Legacy Collection
    Action 2015-08-25 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    In einem fast 45 minütigen Livestream hat Capcom die Mega Man Legacy Collection etwas näher vorgestellt. Mit der Mega Man Legacy Collection holt Ihr Euch die ersten sechs Ableger der legendären Serie ins Haus. Natürlich kommt alles in HD daher.


    Die Mega Man Legacy Collection soll im Laufe des Sommers für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Mega Man, werden da bei Euch Erinnerungen wach? Wenn würdet Ihr gern aus dieser Zeit in HD wiedersehen wollen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    DeLorean gefällt das.
    #1 spicyorange, 17. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Muss man sich das anschauen?
    Mit Megaman bin ich nie warm geworden

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich auch net, würd mir ein Alex the Kid wünschen. Sonic gibts ja schon :wacko:
     
  5. Die Soundtracks der jeweiligen Spiele sind der Hammer, alleine deshalb macht es schon Spass die alten Teile zu zocken.
    Blöd nur, dass die alten Schinken abartig schwer sind :(
    Trotzdem ist Mega Man geil :love:
    [​IMG]
     
    Lunte und spicyorange gefällt das.
  6. Das kommt noch dazu Megaman hat mir frueher schon immer gezeigt was ich fuer ein schlechter videospieler bin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen