Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect Andromeda: Titel wird nicht auf der Gamescom vertreten sein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 14. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Wer mit voller Vorfreude auf Mass Effect Andromeda nach Köln zur Gamescom reist oder aus der Ferne auf neue Informationen während der Messe hofft, wird leider enttäuscht.

    Laut aktuellen Meldungen wird Electronic Arts den heiß erwarteten Titel nicht mit auf die Gamescom bringen. Electronic Arts wird sich demnach auf eine Präsentation von Titeln wie Battlefield 1, FIFA 17 und Titanfall 2 konzentrieren. Die Entwickler werden demnach auch für keine Interviews zur Verfügung stehen und es wird auch keine neuen Informationen oder Trailer geben.

    Geplant ist ein Release von Mass Effect Andromeda für das erste Quartal 2017 für Xbox One, PS4 und PC.

    Was meint ihr? Ist das Fernbleiben von der Gamescom 2016 ein Zeichen für mögliche Probleme?

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Nein, eher ein Zeichen dafür dass der deutschsprachige Raum nicht so wichtig erscheint. Nur aus diesem Grund kann ich mir vorstellen dass nur Kassenschlager mit zur Gamescom gebracht werden.
     
  4. Naja die Gamescom ist nicht wirklich als deutschsprachig anzusehen. Wenn man sich auch die anwesenden YouTuber etc. ansieht, ist das internationale Interesse an der Messe schon enorm.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.774
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.562
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.871

Diese Seite empfehlen