Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect: Andromeda - Releasedatum bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 4. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Heute machte BioWare eine überraschende Ankündigung. Mass Effect: Andromeda wird demnach am 23. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Der Titel wird dabei erstmals auf die Frostbite Engine zurück greifen und neue Gameplay-Elemente beinhalten:
    Wird Mass Effect: Andromeda auf eurer Vorbesteller-Liste landen?

    Quelle: Masseffect.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hoffe doch sehr, dass sie den Titel nicht zu sehr der Masse angepasst haben...Da Fallout 4 so versaut wurde bin ich sehr skeptisch und renne nicht gleich am Release in den Laden, sondern warte erstmal auf die ersten nicht gekauften Meinungen.
    Wobei ich schon lust drauf hätte, hab den zweiten und dritten Teil gerne gespielt und könnte in der Zeit den ersten noch nachholen, wobei ich noch so viel zu spielen hab und gar nicht weiß wo ich weiter machen soll. :S
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Mass Effect :love:
    #Urlaub #Party #RettetdieGalaxie #N7 :love:

    Ehm ja... ich freue mich schon sehr darauf und weiß jetzt schon, dass ich da wohl ein "wenig" Zeit rein stecken werde. :)
     
  5. Ui, 2 Tage nach meinem Geburtstag. Bin ja normal nicht so einer, aber dafür werd ich mir wohl echt 2 Tage Urlaub nehmen und mich schön zu Hause einbunkern :D
    @Skreamizm Hoffe auch das sie den 4. jetzt nicht noch actionlastiger als den 3. gemacht haben aber ich geh das Risiko ein und werd direkt zu Release loslegen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.774
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.562
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.871

Diese Seite empfehlen