Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect 4: Kampagne wird "gewaltig"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect 4
    Rollenspiel TBA Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Vor kurzem berichteten wir, dass Mass Effect 4 von den letzten Erfolgen BioWare´s profitieren soll und erneut meldete sich der Entwickler, dieses Mal in Form von Senior-Development-Director Chris Wynn, via Twitter zu Wort. Grund für diese Wortmeldung waren einige aufgebrachte Anhänger der Serie, die in dem zuletzt angekündigten Muliplayer-Part eine ernsthafte Bedrohung für die Singleplayer-Erfahrung sehen.
    Mit diesem Statement ließ Wynn keinen Zweifel daran, dass die Kampagne "gewaltig" werden wird. Es müsse sich niemand Sorgen darum machen, im Singelplayer zu kurz zu kommen. Das wiederum passt auch zu den Aussagen, dass Mass Effect 4 umfangreicher wird, als zum Beispiel ein Dragon Age: Inquisition, welches ebenfalls aus dem Hause BioWare kommt.

    Freut ihr euch auf den "gewaltigen" Singelplayer oder stürzt ihr euch lieber in Online-Schlachten?

    Quelle: twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Wäre mal cool das mehr liebe in die Story gesteckt wird als in mikrotransaktionen :poo:
     
    Skreamizm und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Die haben bisher immer massive SP-Kampagnen gebracht, hätte nie bei Teil 4 daran gezweifelt das es so weiter geht. BioWare macht tolle Arbeit und ich freue mich drauf in 3 Jahren oder so Teil 4 zu spielen wenn es fertig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen