Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect 4: Emotionen sollen glaubhaft und fotorealistisch vermittelt werden

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect 4
    Rollenspiel TBA Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Wenn ihr Mass Effect 3 mochtet, es mehrmals gespielt habt und es euch noch immer das Herz in der Brust vor Emotionen zerreißt, dann hat das Spiel alles richtig gemacht. Die Mass Effect Serie hatte schon immer einen sehr hohen emotionalen Wert - dessen sind sich Sledgehammer und Bioware bewusst.

    Sie sind sich so sicher, dass sie in einer Stellenanzeige für das nächste Mass Effect einen Spezialisten suchen der Emotional glaubhafte und fotorealistische Charaktere erschaffen kann.

    Bleibt nur zu hoffen, dass wer auch immer den Posten des Senior Cinematic Animator bekommt, die Mass Effect Serie und die Charaktere, sehr gut kennt und diese auch im neuen Teil so autentisch rüber bringen kann.

    Mass Effect 4 hat noch keinen festen Releasetermin, aber man kann annehmen, dass es noch im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

    Quelle: Gamingbolt
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Mass Effect ist eine sehr gute Serie und ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)
     
  4. Realistische und glaubhafte Emotionen bei Außerirdischen? Mhh.....
     
  5. Sind ja nicht alle mit außerirdischem Aussehen. Und selbst bei denen sollte man eine glaubhafte Mimik hinbekommen, die deren Emotionen ausdrückt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen