Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario & Sonic: Auf nach Rio

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
    Sport 2016-06-24 Nintendo Sega Jetzt bestellen

    Im letzten Jahr wurde Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 angekündigt, wir berichteten, und bei der gestrigen Nintendo Direct wurde dazu das Veröffentlichungsvideo gezeigt.


    Mit welchen Stars von Nintendo und Sega würdet ihr eure Disziplinen am liebsten bestreiten?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Warum hast du dir eigentlich aus den ganzen tollen Nintendo News ausgerechnet diese ausgesucht? :D

    Ich meine Star Fox bekommt noch ein zweites Spiel dazu und wird zusammen released am 22. April, ein komplett neues Paper Mario, Fire Emblem Fates mit Special Edition und eigenem New 3DS? :wacko:
     
  4. Ich weiß aber habs zeitlich nicht weiter geschafft :wacko:
    Bei dem hatte ich grad das Video parat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen