Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Party 10 Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von soundstar, 22. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits seit einigen Tagen erhältlich ist Mario Party 10 für Wii U. Hier noch der Launch Trailer zum Partyspiel.

     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Unbekannt, spicyorange und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Geil, einfach nur geil.
     
  4. Mh mir wurde gesagt, dass das Spiel doch nicht so gut sein soll wie die Vorgänger :S
     
  5. Ehrlich? Bisher habe ich nichts schlechtes gelesen, im Gegenteil, das Balancing der Minispiele soll deutlich besser sein und das Menschaergerdichnicht Gefuehl extrem steigern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen