Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Zeitplan steht - keine Verschiebung zu befürchten

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Dem Release von Mafia III am 7. Oktober 2016 steht laut Entwickler Hangar 13 nichts im Wege. Der Zeitplan sei gut und die Arbeiten würden aktuell abgeschlossen.
    Mafia III sei das Ergebnis jahrelanger guter Zusammenarbeit innerhalb des Entwicklerteams, welches sich über den gesamten Globus verteilt.

    Das letzte Mafia Spiel erschien 2010, somit wird Mafia III der erste Titel der Serie sein, der für die neuen Konsolen erscheint.

    Mafia III wird am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

    Quelle: gamepur.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das hoert sich doch spitze an, auch wenn ich mir den Titel erst spaeter genehmigen werde. Ein bisschen angefixt bin ich doch :affe1:
     
  4. Irgendwie konnte mich das Spiel bisher rein gar nicht einfangen :S.....dabei stehe ich total auf jegliche Mafia Filme und auch die Sopranos Serie war grandios.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen