Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Deutet der Synchronsprecher von Vito Scaletta den dritten Teil an?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Rick Pasqualone
    , der Synchronsprecher des Mafia 2 Protagonisten Vito Scaletta, zwitscherte erneut Gerüchte über einen möglichen Nachfolger des Gangster-Epos' Mafia. Sollte sich das bewahrheiten, dann könnte es in naher Zukunft eine große offizielle Ankündigung seitens 2K Games geben.

    [​IMG]




    In der Vergangenheit deutete ebenfalls schon eine Stellenausschreibung des Publishers auf der Seite LinkedIn daraufhin, dass es schon bald voran gehen wird. Gesucht wurde ein Senior Level Architect, ein Tool Programmer und ein Senior Animation Engineer für ein streng geheimes Projekt eines genredefinierenden AAA-Titels, welcher sich derzeit in der Pre-Production Phase befindet. Kurz darauf kam es dazu, dass 2K Games ein neues Studio mit dem Namen Hangar 13 gründete, welches sich nahe dem Hauptquartier in der San Francisco Bay Area befindet. Die Leitung des Projekts übernimmt nun Haden Blackman. Welcher seine Karriere bei Lucas Arts begann und anschließend zum Franchise Director und Senior Executive Producer der Star-Wars-Videospielreihe wurde.

    [​IMG]

    Sollte das neue Team von Hangar 13 an Mafia 3 werkeln, was wird dann das Entwicklerstudio von Mafia 2, 2K Czech, derzeit treiben?

    Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden wir euch diese selbstverständlich mitteilen. Wie steht ihr zu einem neuen Mafia Teil? Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen.

    Quelle: Twitter und Mafia-Daily.net
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    basti 82 gefällt das.
    #1 kalkburn666, 8. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Bitte bitte bitte ;(

    Ich wuerde einnassen vor Freude. Wenn es wird wie Mafia 2 mit mehr Details und mehr Möglichkeiten als zuvor waere ich happy. Einzig auf die DLCs könnte ich verzichten die waren total grottig.
     
  4. Also ich war vom 2. Teil nicht so begeistert, irgendwie ist mir davon nur mit'm Auto von A nach B und wieder zurück in Erinnerung geblieben. Den 1. hingegen fand ich grandios! Wird also auf jeden Fall im Auge behalten
     
    Bull gefällt das.
  5. Im Vergleich zum ersten ist der zweite nicht so gut gewesen, aber die Atmosphaere und die Charaktere waren klasse.
    Es hat das gewisse Etwas gefehlt.
     
  6. Jawoll. Der erste Mafia Teil war einfach nur Hammer. Das Setting der 1930er Jahre war perfekt. Die Autos, das Grammophon-Gedudel, die Gebäude, die schöne und nachvollziehbare Story und, und, und...Mafia hatte dieses Flair perfekt eingefangen.
    Der zweite Teil war solide. Nicht mehr und nicht weniger. Gegen einen dritten Teil hätte ich absolut nichts einzuwenden. Allerdings dürfte dieser sich gern mehr an Teil 1 als an Teil 2 orientieren.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  7. Also wenn es kommen sollte, werde ich keine einzige Minute überlegen und es sofort vorbestellen/kaufen.
    Ich liebe diesen Mafia Flair einfach. :love:
     
  8. Das wurde aufgelöst bzw. befindet sich in Auflösung. Die Mitarbeiter werden in andere 2K Standorte versetzt bzw. eingegliedert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen