Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: "Burke: The Anarchist" im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 4. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    2K Games und Hangar 13 haben einen neuen Charakter-Trailer zu Ihrem bald erscheinenden Mafia 3 veröffentlicht.
    Der, inzwischen dritte Charakter-Trailer, "Burke - The Anarchist" gehört zu einer insgesamt sieben-teiligen Videoserie, die euch die wichtigsten Charaktere in dem viel-erwarteten Open-World-Actionspiel ein wenig näherbringen sollen.



    Die bisher erschienenen Trailer findet Ihr in den Links.

    -Lincoln Clay - The Soldier
    -Cassandra - Die Voodoo Königin


    Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.



    Quelle: Youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. und Deadpulli009 gefällt das.
    #1 RioT, 4. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Freue mich immer mehr auf Mafia 3. Allein weil mir Teil 2 schon so gut gefiel, werd ich mir den 3. holen.
     
  4. Cassandra hat mir besser gefallen :wacko:

    Freu mich auf den Oktober, die Zeit in der Mafia spielt gefällt mir besser als die im 2. Teil. Endlich n paar PS unter der Haube :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen