Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Accolades-Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Die E3 ist zwar schon einige Wochen her, doch gab es da neben diversen Neuigkeiten auch einige Auszeichnungen für die Vorgestellten Titel. Einer der Abräumer war 2K Games mit Mafia 3. Und aus diesem Grund gibt es einen angepassten Trailer mit dem entsprechenden Auszeichnungen.



    Teilt Ihr die Meinung der Presse?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Oh man wie ich mich darauf freue.
    Der ein oder andere Zweifel bleibt zwar noch, aber es wird hoffentlich mindestens genauso gut wie der zweite Teil, und wie gesagt bin gespannt ob es 'ungekürzt' hier erscheinen wird. Gerade wegen der Folterei, sowie es hier in den Filmchen erstmal angedeutet wurde, und mit Blut wird wahrscheinlich auch nicht gegeizt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen