Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Patch 1.01 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Die Einen oder Anderen unter uns dürfen sich bereits im Endzeit-Epos Mad Max austoben, für alle anderen geht es dann am morgigen Dienstag offiziell los. Und wie es mittlerweile Brauch ist, steht auch hier der erste Patch zum Release in den Startlöchern. Neben Bugfixes wurden auch die Missionsabläufe und Dialoge verbessert.

    Die gesamten Patchnotes gibt es hier zum Nachlesen:
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Day One Patch ist ja mittlerweile standart. Hab das Spiel seit Samstag und mir gefällt es. Mir persönlich macht es auch mehr Spaß als Batman Arkham Knight, von dem ich doch etwas enttäuscht war. Ich kann es klar weiterempfehlen aber ist natürlich Geschmacksache. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    oege und GER Tanigo gefällt das.
  4. Wie groß ist der Patch ?
     
  5. Ich hab's nicht mehr genau in Erinnerung aber ich glaube es waren um die 400 MB.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    TMA-80 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen