Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Einmal Quer über die Karte bitte

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Die Moderatoren von PlayStation Access haben sich in ihrem neusten Video der Mapgröße von Mad Max gewidmet. Und um euch diese näher zu veranschaulichen fahren sie einmal von Nord nach Süd.


    Was sagt ihr zu der Tour?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Geile Map.... gibts da keine größeren Städte?
     
  4. Also ich hab jetzt ca. die hälfte der Karte erkundet (untere hälfte) und dort gibt es keine Städte. Bis jetzt bin ich auf Diverse Lager von groß bis klein getroffen. Es gibt Verstecke, kleinere Höhlen und große unterirdische Anlagen. Eine Stadt gibts auf jeden Fall (Gastown) aber ich geh davon aus das man dort erst gegen Ende hinkommt da dort ja auch der Endgegner wartet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Richtig langweilig.
    Ich glaube das macht auch nur Spaß wenn man selbst unterwegs ist. Staedte a la Fallout haetten ruhig den Weg ins Spiel finden duerfen.
     
  6. Fallout hab ich bis jetzt noch nie gespielt.
    evtl. Hab ich daher eine andere Sicht zu Mad Max.

    Das aktuelle fallout steht auf der Liste.

    Was ich noch etwas blöd finde:
    Die Steuerung von witcher holt mich ein.
    Ich verballer mir ständig die Shotgun Munition, weil ich die kreistaste a la witcher drücke.
    Und dann kommt es bei Max zum Schuss.

    Und dann will ich immer R2 drücken um mit den Hexersinnen nach Hinweise zu suchen.

    Richtig knackig und simple empfinde ich das kampfsystem.
    Das macht echt Laune.
    Kontern funktioniert richtig gut und wenn Max dann noch in Rage kommt ... Wuuuhhaaaaa
    GESCHMACK NACH KNOCHENBRECHERREI :häslige::stark::hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen