Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Macher von Hyperdimension Neptunia Teasern neuen Titel an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 7. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit einer neuen Website kündigen die Mannen von Hyperdimension Neptunia ein neuen Titel an. Um was es sich bei dem neuen Titel handelt, und für welche Plattform er kommen wird, lässt sich noch nicht genau sagen. Eins ist aber schon klar, es wird sich um ein Titel mit weiblichen Charakteren handeln.

    [​IMG]


    Was denkt Ihr wird uns da aus dem hause Compile Heart erwarten? Für alle die, die die Brüste auch mal drücken wollen, folgt einfach dem Link zur Website.


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen