Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One März Update ab sofort für alle verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Tranquility, 10. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft hat das März Update der Xbox One veröffentlicht.
    Neu an Bord ist die Screenshotfunktion und neue Privatsphäreneinstellungen.
    Um einen Screenshot zu erstellen müsst ihr lediglich den XBOX Knopf am Controller doppelt drücken.Mit der Y- Taste ist es anschließend das Bild zu speichern und mit der Upload App zu veröffentlichen.

    Zudem bringt das Update Änderungen bei dem Vorschlagen von potentiellen Freunden, dem mitteilen des ,,Real-life-Namen'' und der optionalen Kacheltransparenz.

    Das Rollout des Updates hat bereits begonnen, es kann jedoch noch ein paar Stunden dauern, bis es weltweit verfügbar sein wird.

    Hier findet ihr die originalen Patch Notes, welche derzeit leider nur in Englisch vorliegen.
    • Screenshots - You can now take screenshots on your Xbox One console.
    • Upload app - You can manage your screenshots in addition to your game clips in the Upload app.
    • Suggested friends - To find new friends, go to Friends and look for people under the Suggested friends heading.
    • Sharing your name - The new name sharing options can be found under Friends > My profile > Name sharing settings.
    • Party chat enhancements - Two new icons to party chat to show each participant their own microphone status
    • Tile transparency - Vary the level of transparency for your background images. Go to Settings > My Xbox > Tile transparency.
    • Voice search privacy - A new setting to share voice search data to allow anonymous collection and analysis of voice data when using Bing on Xbox to search
    • Report spam - The Messages app has an added option to notify Xbox when you receive spam.
    • Live TV & OneGuide in Australia - Support for OneGuide is now available to all users in Australia for free-to-air TV listings.
    • Xbox One Digital TV Tuner in Australia - Xbox One owners in Australia can pre-purchase the Xbox Digital TV Tuner at the online Microsoft Store.
    Freut ihr euch bereits auf das Update und begrüßt die eingeführten Neuerungen?

    Quelle: vg247
     
    Tranquility

    Tranquility Gewinnspielteilnehmer

    Registriert seit:
    25. Nov. 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Hotelfachmann
    Ort:
    Berlin
    Reis-Man1990 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. #2 GER Tanigo, 10. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2015
    Screenshotfunktion wird sicher mal ihren Einsatz finden, bin prinzipiell mit der Software und Apps sehr zufrieden, weiter so :stark:

    Das einzige was ich mir wünsche ist das Spieleupdates automatisch geladen werden ohne das ich erst die CD einlegen muss, wie auf der PS4 - oder ich hab die Funktion noch nicht gefunden :confused:
     
    Bull und Reis-Man1990 gefällt das.
  4. Ich habe zwr keine Xbox One, aber die von dir angesprochene Funktion ist auf der PS4 schon echt praktisch :)
    Soweit ich das gelesen habe, denkt Microsoft gerade darüber nach, eine automatische Downloadfunktion für DLC's und Updates nachzureichen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. #4 Reis-Man1990, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
    jop das is etwas nervig bei der one :) welches Privatsphäreneinstellungen gibt es denn nun?
    Edit: Geladen und jetzt gucken was da so alles geht
     
  6. Auf die automatische Updatefunktion warte ich auch sehnsüchtig. Gerade als Preview-Teilnehmer kann ein das manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben :D
     
  7. #6 Masklin, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
    Oh dann muss ich heute abend mal die Box anschmeissen fürs Update :love:

    Edit: Ach ne hatte Autoupdate drin :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen