Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Lords of the Fallen: Nachfolger bereits in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 17. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie aus einem aktuellen Facebook Post hervorgeht arbeitet CI Games bereits an einem Nachfolger für Lords of the Fallen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Konzeptphase was aber auch nicht verwunderlich ist, denn Lords of the Fallen ist auch erst knapp 2 Monate auf dem Markt. Mehr Details lies sich Produzent Tomasz Gop jedoch noch nicht entlocken. Wir halten euch aber auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.

    [​IMG]
    Außerdem wurde angekündigt, dass der DLC The Ancient Labyrinth nächsten Monat erscheinen soll.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 17. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2014
  2. Kommentare (5)
  3. Dieses mal bitte ein bisschen mehr Zeit lassen, um alle Bugs vorher auszumerzen.
    Ansonsten bin ich schon auf Teil 2 gespannt. Hab den ersten noch nicht ganz durch, aber macht viel Spaß :thumb:
     
  4. Klasse, vielleicht klappt es diesmal bugfrei? :D
     
  5. Wurde der Spielzerstörer-Bug eigentlich mittlerweile behoben? Habe eigentlich immernoch etwas Lust auf das Spiel. Wenn dann die Flaute bis Ende Januar / Anfang Februar einsetzt kann man das noch ganz gut dazwischen schieben.
     
  6. Weis es nicht genau. Du meinst diesen wo man in ein Loch fällt und sich nicht mehr bewegen kann?
     
  7. Ich meinte den, wo der Charakter immer und immerwieder stirbt und man sich deshalb nicht mehr bewegen kann. Vielleicht ist das auch der gleiche, keine Ahnung? Habe das Spiel ja nicht, wollte aus diesem Grund eben warten. Und natürlich auch weil thehut.de meine Lieferung vergeigt hat :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen