Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Logitech: Offizielle Vorstellung von G29 und G920

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix vermutlich, sondern nur der Scheidungsanwalt :häslige:
     
    Sebastian W., Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Und wer kriegt dann das T500 bei der Scheidung? :wacko:

    sorry OT, ich geh mich schämen ;(
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Hab grad auf GAF gelesen, dass das G920 für die E3 als spielbar mit Forza6 angekündigt wurde. Somit ist das DayOne für mich ^^ Wollte schon immer mal Forza mit Wheel zocken :)
     
  4. Mir kommt nur ein Lenkrad ins Haus wenn ich das Teil an Xbox, PS4 und WiiU anschließen... OBWOHL Wii ist unnötig=)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich find das G29 dufte, hab ja bisher noch kein Wheel. Mal sehen in welchem Preisniveau es landen wird.
    Auf jeden Fall ist es mir mehr wert als das Thrustmaster T300. Warten wirs mal ab....
     
  6. Da wird sicherlich zu 99% Technik vom G27 drin sein. Und wenn die dann wirklich 399€ dafür haben wollen, finde ich das schon etwas dreist. Das T300 und T500 spielt für mich klar ne Klasse höher. Aber mal abwarten, was Logitech da macht oder ob wirklich nur Resteverwertung vorgenommen wurde...

    Beim Shifter hat man auch einfach die Buttons weggelassen, dabei waren die verdammt sinnvoll :wacko:
     
  7. Witzig ist auch, das die Xbox/PC Variante keine Shiftlights hat...
     
  8. Ganz ehrlich , Spicy , wenn du dir das holst erkläre ich dich für ... "unclever" !

    Das T500RS gab es die ganze Zeit für 350€ und nun willst du ein G29 kaufen, welches 50 € mehr kostet und meiner Meinung nach rein optisch schon die schlechteren Pedalen hat ?

    https://www.amazon.de/dp/B00YUIM2J0/ref=cm_sw_r_awd_UoFEvbSD3PFDF

    Dann lieber das T300 und und die Pedale vom T500RS , da bist du besser bedient.
     
  9. @spicyorange mir gefällt das G29 optisch auch sehr gut. Ob's sich besser anfühlt kann ich natürlich nicht sagen, aber das T300 hat für mich die Messlatte ganz weit oben angesetzt. Ich überlege mir noch die Pedalen vom T500 zu holen, sollte ich die irgendwo nochmal zu erstehen bekommen.

    Am Ende isses deine Entscheidung. Das Verhalten von Logitech mal außen vor gelassen, ist das Wheel wirklich schick und wenn es technisch an das T300 rankommt, dann bitte. :D Gibt es schon eine Ansage seitens Logitech welche Technik verwendet wird?
     
  10. Es steht eine Menge "nichts" drin. Welche Motoren werden verwendet ? Welche Übertragung wird verwendet ? Riemen ?
     
    f3lix und SebsterOne gefällt das.
  11. Das Wheel wird mit Gummizügen zurückgeholt! Wie damals bei den ersten MadCatz Lenkern. :love:
     
  12. [​IMG]

    Solche ???
     
  13. Röschtösch!
     
  14. Wie das hier schon wieder abdriftet. Was kommt als naechstes, Fleischpeitsche?
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Du fährst Alfa bzw. läufst im Moment und müsstest dich bestens mit Riemen auskennen :)
     
  16. Denke mal dass in nächster Zeit mehr Daten kommen werden. Ich warte erstmal ab, Ihr habt ja Recht - Optik ist nicht alles!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Offizielle Vorstellung
  1. Unbekannt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.695
  2. spicyorange
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.016
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.752

Diese Seite empfehlen