Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Limbo: Playstation 4 Version im European Rating Board aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 5. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Limbo
    Jump 'n' Run 2014-12 Playdead Studios Double Eleven Jetzt bestellen

    Das Ratingboard Pan European Game Information, kurz PEGI hat den Puzzleplattformer Limbo seit kürzlich erschienen Update das Spiel gelistet. Demnach sollte Limbo am 01.01.2015 für die Playstation 4 erscheinen, da das jedoch noch nicht passiert ist, kann man davon ausgehen dass das Spiel demnächst erscheint.


    Habt ihr Limbo bereits gespielt und wenn ja wie findet ihr es?

    Quelle: pegi
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Habe es mal am PC gespielt. War ganz nett, aber nicht so gut, dass ich es nochmal auf Konsole spielen müsste.
    Für mich ein Spiel, welches maximal 5 Euro kosten dürfte.
     
  4. Ich hatte es auf der Ps3 durchgespielt und muss sagen, dass es wirklich gut ist.
    Aber meiner Meinung nach sollten die Spiele da bleiben wo sie hingehören, auf der letzten Generation.
     
  5. Ich habs kostenlos für die One bekommen. Noch nie probiert :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen