Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Releasetermin der ersten Episode steht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 11. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der Remember Me Entwickler DONTNOD Entertainment werkelt seit geraumer Zeit an einem Episoden Spiel mit dem Namen Life is Strange. Über Twitter wurde bekannt gegeben, dass im Frühjahr 2015 bereits mit der ersten Episode zu rechnen sei.



    In der ersten Episode wird man mit Max Caulfield und ihrer Freundin Chloe versuchen das mysteriöse Verschwinden einer ehemaligen Mitschülerin aufzudecken.

    Die schöne Grafik, die Erzählweise und die getroffenen Entscheidungen, die den weiteren Spielverlauf beeinflussen, lassen darauf schließen, dass die sehr erfolgreichen Telltale Games Series nun auch Konkurrenz erwarten dürfen.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 11. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2014
  2. Kommentare (6)
  3. Das werd ich mir mal merken! Da TWD nicht unbedingt was für mich ist, ich aber schon Spass an solchen Episoden-Games hätte, könnte Life is Strange vielleicht die Lücke füllen.
     
  4. Ich finde Episodenspiele total mau, man kann sich nicht drauf verlassen dass sie jemals fertiggestellt werden. Es unterbricht den Spielfluss und man wartet ewig bis das Spiel in einer Retailfassung zu haben ist.

    Wenn ich Episodenspiele spiele, dann erst wenn sie komplett sind alles andere macht keinen Spaß.

    Das Spiel ansich und die Idee finde ich super, das wird auch wieder ein Spiel dass wenn es dann endlich fertig ist auf meiner PS4 oder Vita landet. -Wobei ich letztere bevorzuge, die bekommt eh zu wenig Input.
     
  5. Da muss ich dir allerdings recht geben. Das wäre fatal und sicher nicht im Sinne des Spielers. Wenn der Preis stimmt, werde ich dieser Sache trotzdem, auch aufgrund deiner letztgenannten Dinge, eine Chance geben.
     
  6. Ich hab es schon erlebt, ich hatte mir fuer die Vita ein Spiel gekauft, da kam nie mehr als eine Episode :(

    Jacob Jones and the Bigfootmistery, eigentlich ein ganz niedliches Spiel fuer Zwischendurch, wenn man es als Spiel bezeichnen koennte :arg:
     
  7. Die zweite Episode gibt es auf iOS und Steam.

    Bei Telltale mache ich mir da keine Sorgen, dass Serien nicht vollendet werden. Allerdings kauf ich auch nur komplette Staffeln.
     
  8. Geil :wacko: Die werde ich definitiv nicht kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen