Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Neuer Trailer zu Episode 2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen


    Nächste Woche ist es soweit - die 2. Episode von Life is Strange erscheint. Grund genug für Square Enix noch schnell einen Trailer zu veröffentlichen.



    Michel Koch
    von DONTNOD Entertainment gibt noch folgendes zu Wort:
    Was sagen unsere Fans des Spieles zum Trailer?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Verdammt muss episode 1 noch spielen, erst dann überleg ich Season Pass kaufe
     
  4. Auch der zweite Trailer sagt mir zu, wobei hier die Stimmung nicht mehr so fesselnd erscheint, was wohl daran liegt dass ich die erste Episode noch nicht gespielt habe.

    Ich sage mal, gekauft :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen