Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Entwicklertagebuch: Publisher wollten männlichen Protagonisten

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dontnod Entertainment berichten in ihrem Entwicklertagebuch, dass sie Life is Strange mehreren Publishern vorstellten, bis schlussendlich ein Vertrag mit Square Enix als Publisher zustande kam. Viele andere Publisher wollten einen männlichen Hauptcharakter für das Spiel. Die Wahl fiel nur auf Square Enix, weil sie der einzige Publisher waren der keine Änderungen am eigentlichen Spiel wollte, so Creative Director Jean-Maxime Moris.
    Unten im Video könnt ihr euch nochmal das komplette Entwicklertagebuch ansehen. Dort wird noch mehr zur Story und zu den Charakteren verraten.


    Die erste Episode zu Life is Strange soll am 30. Januar 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen.

    Quelle: Gamespot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (2)
  3. Wenn es fertig ist, werde ich mir das Spiel auch goennen denk ich.
     
  4. Irgendwie interessiert mich das Spiel. Keine Ahnung warum, aber nach den ersten Videos fand ich das schick.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen