Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Ab Januar im Handel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Square Enix kündigte am gestrigen Tage eine Retail Version von Life is Strange an. Allerdings nicht einfach als Standard Edition und fertig, nein, es kommt als Limited Edition. Diese beinhaltet ein Artbook, Soundtrack auf CD und natürlich das Spiel mit deutschen Untertiteln. Erscheinen wird das ganze am 22. Januar 2016 und wird Voraussichtlich 34,99€ kosten.

    [​IMG]
    In einer Presseerklärung heißt es weiterhin, dass auch wegen des vielfachen Wunsches der Spielerschaft, eine deutsche Lokalisierung mit einhergeht. Ob die deutschen Untertitel auch für die digitale Version erscheinen, ist zwar sehr wahrscheinlich, bleibt aber abzuwarten.

    "Die Limited Edition enthält neben allen fünf Episoden von Life ist Strange einen erweiterten Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook und eine Soundtrack-CD mit 14 lizenzierten Songs, sowie acht Tracks von Jonatha Morali, dem Komponiosten des Soundtracks."
    Sind die deutschen Untertitel für euch ein Grund, jetzt doch zuzuschlagen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich glaube, mit den deutschen Untertiteln gebe ich der Sache auch nochmal eine Chance. Bislang habe ich nur die erste Episode und wollte mich gerade reinfuchsen, als mich @Masklin zu einer Runde Rocket League überredet hat :D
    Hoffentlich kommt die Lokalisierung dann auch für die digitale Version als Update nach.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Sehr schön, das findet seinen Weg in mein Wohnzimmer :)
     
  5. #4 Xorron__Xeen, 13. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2015
    Soundtrack is ned schlecht. Untertitel zumindest für mich kein muss. Englisch ist gut zu verstehen. Wers

    - gesendet aus der One-4-U App

    Wer das Spiel noch nicht kennt ist es für einen vernünftigen Preis empfehlenswert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Sehr schön, ich freue mich auf die Retail-Edition und da ich bis dahin ne PS4 haben werde, werde ich bei dem Angebot auch wohl zuschlagen. Deutsche untertitel sagen mir nicht so zu. Hat die digitale Edition den englische Untertitel und wird die Retail-Version optional auch englische haben?
     
  7. Die digitale Version hat ausschließlich englische Synchro und Untertitel.
     
    Datassette gefällt das.
  8. Hoffentlich hat die Retail-Fassung auch die optionale Möglichkeit auf englische Untertitel umzuschalten.
     
  9. Da gehe ich doch mal straff davon aus. Alles andere wäre eigentlich Blödsinn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen