Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Let's Play: Uncharted 4 Multiplayer Beta - Die Einleitung

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Ja diesmal ist es kein Unboxing. Da ich den Test zur Uncharted The Nathan Drake Collection verfasst habe und das Spiel noch spiele, hab ich die Möglichkeit bekommen an der Uncharted 4 Multiplayer Beta teilzunehmen. Ich hab für euch die Einleitung im Video festgehalten. Wenn es die Zeit erlaubt, werden ein paar Multiplayer Partien folgen.



    Für mehr explosive Action und spannende Let's Plays könnt ihr gerne unseren Youtube Kanal
    [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    spicyorange, s4scha und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen