Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Lethal VR für PS VR erhält Release-Termin

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Lethal VR
    Shooter 2016-12-20 n.a. Three Fields Entertainment Jetzt bestellen

    Das internationale Spiele-Label Team17 und der in Großbritannien ansässige unabhängige Entwickler Three Fields Entertainment haben bekannt gegeben, dass Lethal VR für PlayStation VR am 20. Dezember erscheinen wird.

    Lethal VR ist ein packendes VR-Schießstand-Erlebnis von Three Fields Entertainment, einem kleinen Indie-Entwicklerstudio, das von den Machern von Burnout, BLACK and Dangerous Golf gegründet wurde. Spieler starten als FBI-Rekrut im Beginner-Level und arbeiten sich in über 30 Schießstand-Simulationen hoch zum Special Agent. Gefragt sind Schnelligkeit, Präzision, Treffsicherheit und die Fähigkeit, unter Druck Ruhe zu bewahren. Nach jeder Herausforderung wird die Leistung des Spielers bewertet. Wer eine „Lethal“-Bewertung erreichen will, muss hart an sich arbeiten.

    Lethal VR-Features:
    • Über 30 Missionen
    • Eine Vielzahl an aufregenden Waffen inklusive Handfeuerwaffen, Wurfmesser, experimentelle Waffen und ein ziemlich tödlicher Hut!
    • Lokale Rangliste für den Wettkampf unter Freunden und Familienmitgliedern
    • 14 Trophies zum Freischalten
    Lethal VR wird über den PlayStation Store für PS VR ab dem 20. Dezember für 14,99 € erhältlich sein. Zum Verkaufsstart können sich Spieler auf einen zeitlich limitierten Rabatt von 20% freuen.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Endlich mal hochwertige VR Kost.
     
  4. Da sträuben sich einem ja die Haare.

    Hast du deine VR noch oder hast du sie schon verkauft?
     
  5. Nein. Zum EK nach meinem ersten Testwochenende an einen Kumpel verkauft, der als Vorbestellung keine bekommen hat. Sonst hätte ich sie allerdings zurück geschickt.
     
  6. Es gibt viele die die VR wieder verkaufen. Amazon ist voll damit, also kann sie sich ja nicht so gut verkaufen.
     
  7. Es gibt halt keine Spiele und die Technik ist einfach noch nicht weit genug. Beides habe ich vorher befürchtet und beides hat sich bewahrheitet. Deshalb war es für mich schon nach dem ersten Tag keine Option die VR zu behalten.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Ich hol mir die VR vielleicht wenn sie mal günstiger ist aber war klar, dass es den Move/Vita-Effekt haben wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. In Zehn Jahren wird VR sich durchsetzen können aber aktuell jetzt sehe VR schon als Totgeburt an.
    In zwanzig Jahren sagt man dann dass PSVR das Urgestein der VR war :wacko:
     
  10. Das hat man so in etwa in den 80ern und 90ern auch formuliert. =)
    Und nein, PSVR ist definitiv nicht das Urgestein von VR. Dafür sahen die Helme in den 80ern zu bescheuert aus :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Das sagen dann die 2000er Kinder :wacko:
     
    s4scha gefällt das.
  12. Jetzt wo du es sagst :D

    Aber die Technik allgemein hat in der Zwischenzeit enorme Sprünge gemacht und deswegen kann ich mir VR in Zukunft gut vorstellen.
    Für mich ist das allerdings nichts. Man muss ja nicht alles mitmachen.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen